The Apartment

Bulgarien

Cafes Freizeit- und Indoor-Aktivitäten

Wenn Sie erwarten, dass das Apartment nur ein weiteres Mainstream-Café oder Restaurant ist, werden Sie eine große Überraschung erleben. Nope, das, liebe Freunde, ist der alternativste Ort in Sofia, an dem Sie mit Freunden oder Liebsten verweilen können. Probieren Sie erstaunliche hausgemachte Leckerbissen, probieren Sie exotische ayurvedische Getränke und genießen Sie alle Arten von künstlerischen Veranstaltungen. Darum geht es im Apartment ... oder sollten wir A:part: mental sagen?

Das Innendesign des Apartments ist ein Patchwork aus verschiedenen Stilen und dekorativen Elementen. Jedes Zimmer prahlt mit lebendigen Farbmustern und ist mit verschiedenen Sätzen bequemer Sofas, Sessel und traditioneller orientalischer Sitzmöbel ausgestattet. Die Teppiche, die die massiven Holzböden bedecken, und die Gemälde an den Wänden sind zu 100 % original und ebenfalls ziemlich beeindruckend. Schauen Sie sich um nach dem gemütlichsten Platz und machen Sie es sich gemütlich. Niemand wird Sie stören, ob Sie das kostenlose WLAN nutzen, auf einem der Macs surfen oder nichts zu essen oder zu trinken haben. Aber erwarten Sie auch nicht, dass Ihnen jemand Ihre Bestellung bringt.

Wenn Sie etwas wollen, müssen Sie der Küche einen Besuch abstatten und es selbst holen. Das nette Mädchen dort wird Ihnen bei der Auswahl helfen. Beachten Sie, dass dies ein Ort ist, an dem die Wörter 'Natur, Umwelt und bio Produkte' tatsächlich etwas bedeuten, also denken Sie nicht, dass sie Ihnen eine Flasche Cola und einen Cheeseburger reichen wird. Stattdessen wird sie Ihnen wahrscheinlich ein Glas frisch gepressten Kiwi- oder Granatapfelsaft, ein Pint Belgisches Trappistenbier oder einfach eine Tasse erfrischenden Tee einschenken. Schnappen Sie sich ein Stück köstlichen salzigen Kuchens und einige hausgemachte Schokoladentrüffel und kehren Sie zu Ihrem gemütlichen Platz zurück. Lehnen Sie sich dann zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie Ihr gesundes Gericht, während Sie sich der magischen Atmosphäre des Apartments hingeben.

Das utopische Café ist in einem großen alten Gebäude versteckt, mit extrem hohen Decken und Kristalllüstern in einer ruhigen kleinen Straße im Zentrum der Stadt. Das beste Verkehrsmittel, um dorthin zu gelangen, ist Ihr Fahrrad, also verschwenden Sie keine Zeit, setzen Sie Ihren Helm auf und machen Sie diese Fahrt mit uns. Sie können Ihr Fahrrad am Parkplatzschild in der Lobby abstellen.

Kunden beschreiben das Apartment oft als ein echtes Haus der Künste. Nun, wir können ihnen nur zustimmen. Der Ort veranstaltet eine Vielzahl kultureller Veranstaltungen, darunter literarische Lesungen, akustische Konzerte, Theateraufführungen, Kunstausstellungen und Filmvorführungen. Und glauben Sie uns, sie sind anders als alles, was Sie zuvor gesehen haben.

Wegbeschreibungen

Neofit Rilski Str, 68, Sofia

Große Karte anzeigen

Book Nearby Accommodation

Große Karte anzeigen

My Lists

Neuen Leitfaden erstellen

ODER

Mini Guides
Arrow

Melden Sie sich an, um Ihre Leitfäden für Bulgaria zu erstellen.Melden Sie sich an, um Ihre Leitfäden für Bulgaria zu erstellen.

Zu My Guide hinzufügen

Neuen Leitfaden erstellen

Stornieren

Stornieren

Jetzt buchen Erlebnisse in Bulgaria

Erstellen Sie & Teilen Sie Ihren eigenen Ratgeber für Bulgaria mit Freunden und Familie!Erstellen Sie & Teilen Sie Ihren eigenen Ratgeber für Bulgaria mit Freunden und Familie!

Fügen Sie Ihre empfohlenen Orte hinzu, indem Sie die Website durchsuchen und auf das Symbol drücken.

Erstellen Sie Ihren eigenen Leitfaden mit Lieblings-'Must-See'-Orten

Verdienen Sie Ihr Local Expert Abzeichen, indem Sie Ihre Guides mit anderen teilen

Machen Sie Ihren Leitfaden bekannt, indem Sie ihn in den Mini Guides Bereich einreichen

Lists

Wir sind Teil des My Guide Network!

Mein Guide Bulgaria ist Teil des globalen My Guide Network der Online- & Mobile-Reiseführer.Mein Guide Bulgaria ist Teil des globalen My Guide Network der Online- & Mobile-Reiseführer.

Wir sind jetzt in 120+ Destinationen und wachsen. Wenn Sie daran interessiert sind, ein lokaler Reisepartner zu werden und mehr erfahren möchten, klicken Sie für weitere Informationen über unsere Website-Geschäftsmöglichkeit.Wir sind jetzt in 120+ Destinationen und wachsen. Wenn Sie daran interessiert sind, ein lokaler Reisepartner zu werden und mehr erfahren möchten, klicken Sie für weitere Informationen über unsere Website-Geschäftsmöglichkeit.

Nahe gelegene Ziele

Veranstaltungen in Bulgaria

Events nach Unterkategorie filtern

Bitte wählen Sie zuerst ein Datum.

Suchen Sie nach einem Unternehmen in Bulgaria

Events in Bulgaria

Filter Events by Sub-Category

Please select a Date first.

Search for a company in Bulgaria

Welcome

Login to your account below, if you do not have an account, select Register.

Or Login with your preferred Social Media Account

Sign in with Facebook Sign in with Twitter Sign in with Google

Register your account below, if you already have an account, select Login.

Double Click for Full Screen
  • The Apartment

  • Neofit Rilski Str, 68, Sofia
MAKE ENQUIRY

The Apartment - Bulgaria

Are you a business owner in Bulgaria?

Promote your business 365 days a year with the #1 Guide to Bulgaria.

  • Gain MAXIMUM EXPOSURE with a 'Dedicated Business Profile'
Find Out More

Directions to The Apartment

If you expect the Apartment to be just another mainstream café or restaurant you are in for a big surprise. Nope, this, dear friends, is the most alternative place in Sofia where you can hang around with friends or loved ones. Taste amazing home-cooked tidbits, try exotic ayurvedic drinks and enjoy all sorts of artistic events. That's what the Apartment is all about... or should we say A:part:mental?

The interior design of the Apartment is a patchwork of various styles and decorative elements. Each room flaunts vibrant colour patterns and is furnished with different sets of comfortable sofas, armchairs and traditional oriental low seats. The carpets covering the massive wooden floors and the paintings on the walls are 100% original and quite impressive too. Look around for the cosiest spot and make yourself at home. No one is going to bother you about using the free wi-fi, browsing on one of the Macs, or not having anything to eat or drink. But don't expect anyone to get your order either.

If you want something, you will have to pay the kitchen a visit and get it yourself. The lovely girl there will help you make your choice. Mind you, this is a place where the words 'nature, environment and organic products' actually mean something, so don't think she will hand you a bottle of coke and a cheeseburger. Instead, she will probably pour you a glass of freshly squeezed kiwi or pomegranate juice, a pint of Belgian Trappist beer or just a cup of refreshing tea. Grab a piece of delicious salty cake and some home-made chocolate treats and return to your snug spot. Then sit back, relax and relish your healthy dish while surrendering to the magical atmosphere of the Apartment.

This utopian café is hidden inside a large old building, with extremely high ceilings and crystal chandeliers on a quiet little street in the centre of the city. The best transport to get you there is your bicycle, so don't waste time, just put your helmet on and take this ride with us. You can leave your bike at the Parking sign in the lobby.

Clients often describe the Apartment as a genuine house of arts. Well, we can't agree more with them. The place hosts a wide range of cultural events, including literary readings, acoustic concerts, theatrical performances, art exhibitions and film screenings. And, believe us, they are unlike anything you have seen before.

Address: Neofit Rilski Str, 68 , Bulgaria View Larger Map

You may also like

My Lists

Create New Guide

OR

My Guides
Arrow

Login to create your guides for Bulgaria.

Add to My Guide

Create New Guide

Cancel

Cancel

Create & Share Your Own 'My Guide to Bulgaria'

Create your own guide of favourite 'must see' places

Earn your Local Expert badge by Sharing your guides with others

Get your guide seen by submitting it to the Featured Guides section

Lists

Part of the My Guide Network

My Guide Bulgaria is part of the global My Guide Network of Online & Mobile travel guides.

We are now in 100+ Destinations and Growing. If you are interested in becoming a local travel partner and would like to find out more then click for more info about our Website Business Opportunity.

Nearby Destinations